Zum Inhalt springen

1. WVLG-Webinar am 15.11.20 – 16:00 Uhr:
3 Weißburgunder aus 3 Ländern

Als Ergänzung zum aktuellen Themenblock (Weine aus deutschsprachigen Anbaugebieten) meines Weinpodcasts „Wein verstehen leicht gemacht“ (WVLG) gibt es nun die erste Online-Weinprobe!

Thumbnail Kursvideo #0Wie Du ja inzwischen erfahren hast, ähneln sich die Methoden und es werden auch teilweise die gleichen Rebsorten angebaut in den deutschsprachigen Anbaugebieten. Neben Riesling und Gewürztraminer ist es die Burgunderfamilie, die sich dort fast überall bereitgemacht hat. Der Weißburgunder wird gerne als das eleganteste und filigranste Familienmitglied angesehen.

In diesem ca. 1,5 – 2h stündigen Gruppen-Webinar verkosten wir 3 Weißburgunder aus drei verschiedenen Ländern (Österreich, Elsass, Südtirol). Diese Weine kannst Du ganz bequem zu Deinem Webinarzugang hinzu buchen.

So., 15.11.2020 von 16:00 bis ca. 18:00 Uhr

Die Weine bitte bis spätestens 07.11.20 bestellen, damit sie rechtzeitig bei Dir eintreffen!

%d Bloggern gefällt das: